Anreise:
Tag Monat Jahr
Nächte Zimmer Pers./Zi.

Direkte Anfrage
erholt aufwachen ist die beste art seine träume wahr zu machen

Wäre die Freiheit ein Duft und die Wärme der Sonne die Erinnerung, würden wir wissen, dass wir hier schon immer zu Hause waren. Eintauchen, abschalten, durchatmen - sich verwöhnen lassen und wieder einmal etwas ganz Besonders für sich selber tun. Sie haben es sich verdient - ganz sicher!

Oase der Sonderklasse

Der Inbegriff eines traditionellen Familienbetriebes, der mehr als 3 Sterne verdient. 20 gemütlich und komfortabel ausgestattete Gästezimmer, ein Swimmingpool, ein paradiesischer Garten mit 150 Jahre alten Kastanienbäumen. Aber nicht nur gut schlafen und träumen lässt es sich im Klöpferkeller, sondern auch gut essen, trinken und feiern. 

Gartenhotel Klöpferkeller***
Ute Michelitsch
8552 Eibiswald 59
T +43 3466 42205
www.kloepferkeller.at 

Die Quelle des Urpsrungs

Urlaub am Winzerhof, ausgezeichnet mit 4 Blumen und dem Gütesiegel Schilcherland Qualität. Die Zimmer sind mit Massivholzmöbel ausgestattet, das Frühstück ist wie im Paradies. Der hauseigene Buschenschank Orsl liegt sozusagen an der Quelle des Ursprungs: in Wildbach. 

Urlaub am Winzerhof
Gertrude Herk
Hinterleitenstraße 321 a, 8530 Deutschlandsberg
T +43 3462 8402
www.buschenschank-orsl.at 

© 2015 Schilcherland