Krainerhof | © Krainerhof Buschenschank

Der Krainerhof

Liebe Gast!

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mitten im Herzen der Schilcherregion.

Du kannst dich rund um verwöhnen lassen, ob im Buschenschenschnak bei einer guten Steirischen Jause, ein achtel Wein dazu..

.... bei hervorragenden Destillaten oder bei uns im Bauerncafe bei Hausgemachten Mehlspeisen. Natürlich haben wir für Dich liebevoll gestaltete Winzerzimmer zum entpannen und erholen.

Komm vorbei und genieß mit allen Sinnen...

In unserem „Ausgezeichneten Buschenschank“ kannst Du Dich mit einem guten Glas Wein, mit hausgemachtem Fleisch und köstlichen Salatvariationen verwöhnen lassen. Platz dafür bieten das „Stüber’l“ die gemütliche Galerie oder im Sommer unsere herrliche Gartenanlage.
Seit 2002 haben wir das Gütesiegel „Ausgezeichneter Buschenschank“ erhalten. Die angebotenen Weine sind größtenteils als Qualitätswein ausgebaut und gemäß den Gepflogenheiten guter Wein- und Glaskultur serviert. Die Fleischprodukte werden von uns am Hof veredelt und wir bieten neben Wein auch Fruchtsäfte aus eigener Erzeugung an. Weiters befindet sich bei uns am Hof ein Streichelzoo sowie ein Spielplatz für unsere kleinen Gäste.

Kontakt

Der Krainerhof, Winzerzimmer
Zirknitz 9
8511 St. Stefan ob Stainz
Tel. 0043 3463 82250