Pächter und Restaurantleiter | © Werner Krug Pächter und Restaurantleiter | © Werner Krug

Broadmoar by Johann Schmuck

Broadmoar by Johann Schmuck

ist die neue Adresse in Oisnitz für Genießer von edlen Speisen auf gediegenem Gedeck zu auserwählten Weinen und im besonderem Ambiente.


Broadmoar

Oisnitz ist nicht nur bekannt für Pferdesport-Events, sondern auch für kulinarische Schmankerl. Damit ist jetzt mit dem neuen Restaurant „Broadmoar by Johann Schmuck“ erweitert worden. Komplett neu umgebaut und mit innovativem Konzept wurde damit das ehemalige Wirtshaus unter dem Pächter Johann Schmuck (bekannt aus „Die Mühle – ein SchmuckStück“ in Stainz, drei Hauben) zu einem neuen Gourmet-Lokal. Zu den Gaumenfreuden in 10 oder 15 Gängen serviert Restaurantleiter Joachim Retz Weine der Spitzenklasse.

Kontakt

Beim Broadmoar
Johann Schmuck
Oisnitz 36
8503 St. Josef