Jagawirt Gasthaus | © Jagawirt

Wirtshaus "Jagawirt"

Köstliche Gerichte - traditionell zubereitet
Bei uns im Wirtshaus werden aus knackig-frischen Zutaten, wunderbare Gerichte aus der Hausmannsküche und ausgefallene Spezialitäten gezaubert!
Die frisch zubereiteten Mahlzeiten mit Kräutern und Gemüse aus dem Garten und die Waldschwein- und Lamm-Spezialitäten aus der eigenen Landwirtschaft werden Ihren Gaumen überzeugen.

Gesunde Schmankerl
Schon lange bevor „bio“ ein Trend und „regionale Produkte“ ein absoluten Muss waren, haben wir beim Jagawirt erkannt, wie wichtig die Herkunft und der Geschmack jeder einzelnen Zutat für ein gelungenes Gericht ist. Daher legen wir schon immer großen Wert auf die sorgfältige Auswahl der verwendeten Lebensmittel. Was wir nicht aus unserer eigenen Landwirtschaft beziehen, wird mit Produkten von Bauern aus der Region ergänzt.

Kontakt

Wirtshaus Jagawirt
Werner und Maria Goach
Sommereben 2
8511 St. Stefan ob Stainz
Tel. 0043 3143 8105

Hier können Sie nächtigen: