SL2-184 SL2-184

Ölmühle Schmuck

Familie Schmuck
Wir sind ein Familienbetrieb in Wildbach – Deutschlandsberg in der Weststeiermark und haben uns seit 1980 auf Kürbis spezialisiert. Neben dem eigenen Anbau hatten wir auch die Kürbisernte in Lohnarbeit bis zur Erntesaison 2016 angeboten.Seither haben wir uns entschlossen, aufgrund vermehrter Nachfrage in der Ölmühle, unser Hauptaugenmerk dem Pressen der Kürbiskerne in Lohnarbeit sowie dem Verkauf/Marketing zu legen.

KÜRBISHOF SCHMUCK - ÖLMÜHLE

Der Familienbetrieb "Kürbishof Schmuck" in Wildbach bei Deutschlandsberg, hat sich seit 29 Jahren voll und ganz dem Kürbis verschrieben.
Jetzt - nach 2-jähriger bauzeit - wurde der Betrieb um eine der modernsten Ölmühlen der Region erweitert. Verpresst werden ausschließlich Kerne aus der Weststeiermark - ganz dem hohen Qualitätsanspruch der Familie Schmuck entsprechend. Mit der neuen Ölmühle kann man ab sofort von der Ernte bis zum Kürbiskernöl alles aus einer Hand bieten.

Ab-Hof-Verkauf & Führungen
Alljene, die sich selbst von der Produktqualität überzeugen möchten, sind herzlich eingeladen, den Kürbishof der Familie Schmuck in Wildbach zu besuchen. Neben dem klassischen Ab-Hof-Verkauf, in den neu gestalteten Räumlichkeiten, werden auch ganzjährig Betriebsführungen angeboten.

Kontakt

Blumauweg 77, Wildbach
8530 Deutschlandsberg