Langreiter | © Langreiter

Langreiterhof - Kernöl

Herzlich Willkommen am Langreiterhof!

Inmitten von Südhängen, auf denen Schilchertrauben wachsen, liegen an dne Ufern des Stainbaches unsere Äcker und Wiesen. Eingebettet in diese herrliche Landschaft heißt der Langreiterhof seine Besucher Willkommen!
Die Natur liefert in dieser Umgebung eine hervorragende Basis für die Bewirtschaftung, doch erst unser tiefstes Bekenntnis zu echt bäuerlicher Landwirtschaft und unsere tiefe Verwurzelung in der traditionellen Verarbeitung von Pflanzen und Tieren machen unsere Produkte zu dem, was sie heute sind. Wir beobachten das unbeschwerte Heranwachsen der Tiere, leben mit der Natur. Das gibt uns die Kraft, an userer Tradition festzuhalten.
Gesunde und qualitativ hochwertige Lebensmittel zu erzeugen ist unser wichtigstes Interesse!

Kontakt

Langreiterhof - Kernöl
Werner Langreiter
Grafendorf 5a
8510 Stainz