WILLER

Konzert: Thorsten Willer

Thorsten Willer – Konzert

WILLER ist ein Singer/Songwriter, der anders ist, der aus der Masse heraussticht.
Die Worte „echt“, „authentisch“ und „ehrlich“ lässt er ohne Filter in seine Musik einfließen. Seine raue und unverwechselbare Stimme weiß er genau so perfekt wie seine Ausstrahlung auf der Bühne einzusetzen.
Jedes Jahr spielt er mindestens 100 Shows und ist neben seinen ausgedehnten Tourneen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz bereits schon durch die USA, Kanada, Dänemark, Holland, Italien, Slowenien und Russland getourt.
www.willer-music.com

Eintritt: 15 € Erwachsene, 10 € Schüler, Studenten, Lehrlinge
Karten: Trafik Schauer/Stainz, Ticketteer, auf www.stainzeit.at und an der Abendkassa



Datum und Zeit

  • Samstag, 29. Februar 2020
  • Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Dachbodentheater/Stainzeit
Peter Nöhrer
Bahnhofstraße 21
8510 Stainz

Links