Alf_Poier©Marco Prenninger | © Marco Prenninger

Alf Poier "Humor im Hemd"

Die Leute sagen oft „ich versteh´ die Welt nicht mehr!“ – Mir geht es umgekehrt – die Welt versteht mich nicht mehr. Spinn´ ich oder spinnt die Welt? Was lässt sich angesichts der digitalen Diktatur und der Auslöschung des Hausverstandes bloß noch sagen? Kann die Kunst uns retten oder muss ich die Kunst retten? Wohin soll man flüchten? In die geistige Euthanasie, in das Absurde, zurück in die Tradition oder doch lieber in die Karibik? Und was hat eine Thunfischdose mit der letzten Erkenntnis zu tun? Am Ende der Show weiß man vielleicht mehr – oder noch besser – vielleicht gar nix mehr!

Karten erhältlich:

Trafik Müller, Lannach / alle Vorverkaufsstellen von oeticket / alle Raiffeisenbanken und Sparkassen,

kostenloser Postversand und Infos: kunstduenger@gmx.at oder 0664 383 9999.

Kartenpreise:

VVK: € 25,00

Spark7 + Ö1Clubermässigung je 23,00

Abendkasse: 27,00

Freie Sitzplatzwahl, alle Preise inkl. eventueller VVKGeb.

Datum und Zeit

  • 20. September 2019
  • Freitag
    Beginn: 19:30 Uhr

Veranstaltungsort

Steinhalle Lannach
Sylvia Niggas
Hauptstraße 6
8502 Lannach

Information

Steinhalle Lannach
Sylvia Niggas
Hauptstraße 6
8502 Lannach