Chris Watzik

Chris Watzik

Chris Watzik
Wie i's mach mach i's falsch
Lieder und mehr

Donnerstag 31. Jänner 2019 20:00

Eintritt VVK 17,- AK 20,-


Es gibt einiges zu reden. es gibt so viel zu sagen, allerhand Geschichten aus dem Leben, und die wollen natürlich erzählt werden. Der Titel von Chris Watziks Programm Wie i's mach mach i's falsch ist aber schließlich nicht vom Himmel gefallen. Es geht um eine Beziehung zwischen zwei Menschengruppen, die unterschiedlicher wohl nicht sein könnten - Männer und Frauen. Ein viel strapaziertes Thema, nun ja... aber eben unendlich... Daneben werden Fernsehsport, Synchronsitzen, Politik, Pfitschigogerl und weitere wichtige gesellschaftliche Habseligkeiten zum Thema gemacht. Im Mittelpunkt bleibt aber die Musik: Lieder, Lieder, Lieder!

Datum und Zeit

  • 31. Januar 2019
  • Donnerstag
    Beginn: 20:00 Uhr

Kontakt

Bluegarage
Hinterleitenstraße 40
8523 Frauental an der Laßnitz
Telefon 00436643072695