Tricky niki

Tricky Niki "Zauberer-Kabarettist-Bauchredner"

TRICKY NIKI Zauberer–Kabarettist–Bauchredner

Das Multitalent Tricky Niki ist Österreichs lustigster und bester Bauchredner und vielfach preisgekrönter Zauberkünstler! Wenn Tricky Niki mit seinem frechen Drachen Emil spricht, zeigt er seine Einzigartigkeit als charmanter und genialer, höchst vielseitiger Entertainer und Comedian. Ob im Wiener Kabarett Simpl, im Berliner "Quatsch Comedy Club", in der ORF-Serie "Magic Mushrooms". Wer Tricky Niki jemals live erlebt hat, versteht um Nikis Passion und Profession und warum Tricky Niki merhfacher Zauber-Staatsmeister, Grand-Prix-Sieger und Top-Platzierter bei Zauber-Weltmeisterschaften ist.

Karten im Vorverkauf: € 27.- in der Trafik Schauer in Stainz und Trafik Gruber in St. Stefan/Stainz, telefonisch 0664 4108097  



Datum und Zeit

  • 27. September 2019
  • Freitag
    Beginn: 20:00 Uhr

Veranstaltungsort

Alte Ölmühle Herbersdorf
Ing. Ulrike & Gernot Becwar
Herbersdorf 9
8510 Stainz
Telefon (0043) 664 4108097