Tanzschule Gollinger

Willkommen im Tanzstudio Gollinger!

Mein Leben eine Choreographie, indem die Musik zum Tanz meines Lebens den Takt bestimmt...
Als Kind war mir klar, dass Tanzen nicht nur mein Beruf werden wird, sondern vielmehr zu meiner Berufung wird.

Von Kindesfüßen begleitet mich der Tanz als Rhythmus meines Lebens.
2007 begann ich meine Ausbildung in der Tanzschule Nicoletti.
2008 – 2012 absolvierte ich die Tanzlehrerausbildung in Wien.
2016 absolvierte ich die Unternehmerprüfung.

Da es im Tanz für mich keine Grenzen gibt, ist es mir zur Lebensaufgabe geworden, sich stehts weiter zu entwickeln. So absolvierte ich zusätzlich den Hip Hop Instructor, wie auch ein Gesellschaftszertifikat in Moderne Umgangsformen.

Durch meine langjährige Erfahrung im Tanz, wage ich nun den großen Schritt meinen Traum des eigenen Tanzstudios zu verwirklichen und freue mich sehr, meine Überwältigende Leidenschaft zum Tanz mit Euch zu teilen

Kontakt

Tanzschule Gollinger
Frauentaler Straße 8
8530 Deutschlandsberg