Freibad Schwanberg mit Rutschen | © Christian Freydl Freibad Schwanberg mit Rutschen | © Christian Freydl

Freibad Bad Schwanberg

Das über drei Hektar große Areal des Freibades in Bad Schwanberg bietet, zusätzlich zum Badespaß, ein vielfältiges Angebot an Freizeitaktivitäten für Groß und Klein.


Rund um das Wasserbecken gibt es großzügige Liegewiesen inmitten einer wunderschön gepflegten Grüanlage, wo man so richtig die Seele baumeln lassen kann.

8000m² Wasserfläche, eine Riesenrutsche mit 64m Länge, 3-Meter-Springturm, Kinderplanschbecken mit Rutsche und Wasserpilz, Beachvolleyballplatz mit Flutlichtanlage (Bespielung auch außerhalb der Öffnungszeiten - Zugang über die Eisschützen-Anlage), Kinderspielplatz mit Schaukel, Rutsche und Sandplatz, Bocciabahn, Tischtennis, Minigolf-Anlage. Natürlich gibt es auch eine Imbiss-Stube. 

Beim Freibad sind auch Camping-Stellplätze verfügbar.


Kontakt

Freibad in Bad Schwanberg
Forst 16
8541 Bad Schwanberg