Claudia Dunst
Tour, Wanderung Mittel

Marhofer Genusswanderweg

Geniessen wird entlang dieses Rundweges groß geschrieben, neben gastronomischen, landwirtschaftlichen und vinophilen Genüssen.....schlägt das Herz höher. 


Beim Rauch-Hof kann man sich kulinarisch und seelisch verwöhnen lassen, einmal in der Gaststube und einmal am Naturbadeteich. Der Weg führt uns zur Mostschenke Schriebl mit Landwirtschaftlichen Produkten und danach noch zum Weingenuss beim Weingut Schriebl. Nach so viel Genuss geht die Wanderung bergauf und dann wieder retour zum Rauch-Hof. 

Tour Eigenschaften

Kondition
Technik
Erlebnis
Landschaft

Beste Jahreszeiten

Januar
Februar
März
April
Mai
Juni
Juli
August
September
Oktober
November
Dezember

Tour Details

elevation profile
6,5km Strecke
2:15h Dauer
151m Aufstieg
151m Abstieg
364m Tiefster Punkt
511m Höchster Punkt

Wie wird's die Tage?

Morgens

20°C
0% 2 km/h

Mittags

29°C
10% 10 km/h

Abends

26°C
5% 6 km/h
Ein freundlicher Tag mit einem Wechselspiel aus Sonne und Wolken.

Morgens

22°C
0% 1 km/h

Mittags

30°C
10% 8 km/h

Abends

27°C
20% 5 km/h
Sonnig, im Laufe der zweiten Tageshälfte ein paar Wolken.
Heute
18.06.2021
16°C30°C
Morgen
19.06.2021
16°C32°C
Sonntag
20.06.2021
18°C33°C
Montag
21.06.2021
18°C31°C
Dienstag
22.06.2021
17°C30°C

Ihre Anreise

So kommen Sie zu uns