Deutschmann 1 | © Deutschmann Deutschmann 1 | © Deutschmann

Bio-Hofkäserei Deutschmann

"Bio-Rohmilch ist für uns die Grundlage für höchste Käsequalität" Gertrud und Franz Deutschmann

Franz Deutschmann betreibt seit über 25 Jahren seine Bio-Hofkäserei. Seit Beginn setzt er ausschließlich auf die Verwendung von Bio-Rohmilch und traditionellem Handwerk.

Bereits seit 1988 wird die Landwirtschaft nach den Richtlinien des „biologischen Landbaues“ bewirtschaftet und seit 1991 gilt sie als anerkannte Biolandwirtschaft. Die frische Bio-Kuhmilch, die am Hof verarbeitet wird, stammt ausschließlich von den eigenen Tieren unseres Biobauernhofes, der nach den Richtlinien des „Ernte“-Verbandes zertifiziert ist. Seit dem Jahr 1993 entstehen so in der Bio Hofkäserei Deutschmann feinste Rohmilch-Käsespezialitäten, die im alten Gewölbekeller zur vollen Reife gebracht werden.

Kontakt

BIO Hofkäserei Deutschmann GBR
Franz Deutschmann
Oberberglastraße 10
8523 Frauental an der Laßnitz