Buschenschank Kogelhohl

Buschenschank Kogelhohl

Die Lage unseres Buschenschanks ist inmitten von Weingärten mit Blick auf Schwanberg, ins Stullneggtal und auf die Koralpe.
Auf unserer Sitzterrasse spendet eine wunderschöne Laube mit Schilcherwein-Ranken natürlichen Schatten.

Alle Weine werden bei uns noch traditionell mit einer alten Baumpresse gepresst.
Hausgemachte Jausen, Bauernsalate mit Käferbohnen, verfeinert mit „Steirischem Kürbiskernöl“ zeichnen unseren Buschenschank aus.
Aus Selbstvermarktung bieten wir: Weine, Säfte, ausgezeichnete Edelbrände, Liköre, Obst nach Saison, Geschenksideen und Aufschnitt-Platten.
Zu erreichen: 25 Gehminuten von Schwanberg in Richtung Hollenegg bzw. auf dem lokalen Wanderweg „Buschenschank-Weg“ (Nr. 6 – kleine und große Runde)

Kontakt

Buschenschank Kogelhohl
Aichegg 46
8541 Hollenegg