Hauben-Küche im Schilcherland | © Markus Trinkel

DIE MÜHLE "ein SchmuckStück"

DIE MÜHLE "ein SchmuckStück"

Ab sofort gibt sich die „Mühle“ als Speiselokal, die vom Wiener Schnitzel bis zum Vier-Gang-Überraschungsmenü alles bietet. „Der Gast soll sich wohl fühlen“, bezeichnet Schmuck seine Speisekarte als Steirische Küche mit internationalem Einschlag. Seit kurzem hat sich der "Gaulte Millau" mit 3Hauben zum Sortiment gesellt.

"Die Mühle"

Zu einer guten Kulinarik gehören erlesene Weine. Insgesamt fünfzig verschiedene Weine hat Johann Schmuck eingelagert, von Weinen aus der Region Stainz bis zu internationalen Editionen ist alles dabei. Das Serviceteam bemüht sich dem Gast bei der Auswahl des passenden Weines beratend zur Seite zu stehen.
In der Küche hat Johann Schmuck, himself das Sagen. Der gelernte Koch und Kellner hat in seiner Vita einige prominente Destinationen stehen. Seine Philosophie: Gut ist, was dem Gast schmeckt.

Seit neuesten wurde auch "beim Broadmoar" in Oisnitz (St. Josef) von Johann Schmuck als neue Adresse für Genießer von edlen Speisen und erlesenen Weinen übernommen. www.beimbroadmoar.at

Kontakt

DIE MÜHLE "ein SchmuckStück"
Johann Schmuck
Rathausplatz 2
8510 Stainz