Produkte Eier-Kürbiskernöl Moser | © Eier-Kürbiskernöl Moser Produkte Eier-Kürbiskernöl Moser | © Eier-Kürbiskernöl Moser

Eier und Kürbiskernöl Moser

Regionalität und Qualität stehen bei uns an erster Stelle. Deshalb vermarkten wir, ein familiär geführter landwirtschaftlicher Betrieb aus Eibiswald in der südlichen Weststeiermark, alle unsere Produkte selbst.

Unser steirisches Kürbiskernöl g.g.A. ist bekannt für sein intensiv nussiges Aroma. Durch die wöchentliche Pressung in einer historischen Ölpresse aus unserer Umgebung garantieren wir ständige Frische und vollen Geschmack. Unsere Kürbis-Knabberkerne werden sorgfältig aussortiert und liebevoll verpackt. Die gleiche Frische kann man außerdem von unseren Eiern erwarten: Kaum gelegt, sind die Eier schon unterwegs – direkt vom Bauernhof zu den Kunden. 

Unsere Kunden können sich somit auf frische, regionale und qualitativ hochwertige Produkte verlassen. Seit 2018 bieten wir zusätzlich Produkte in BIO-Qualität an. 

Zu finden sind die Produkte in unserem Ab Hof-Verkauf, welcher nur einen Kilometer von Eibiswald entfernt entlang der B69 liegt, in regionalen Kaufhäusern sowie in unserem Online-Shop.

 

Kontakt

Eier und Kürbiskernöl Moser
Peter und Gertraud Moser
Hörmsdorf 133
8552 Eibiswald