Familie Lenz mit einem Produktkorb | © Lämmerhof Lenz Familie Lenz mit einem Produktkorb | © Lämmerhof Lenz

Lämmerhof Lenz

Der Lämmerhof Lenz liegt am Fuße der Koralpe, in der kleinen, aber feinen Berggemeinde Trahütten.

Wir sind ein Traditioneller Familienbetrieb mit ca. 130 Mutterschafen. Naturverbundenheit liegt uns sehr am Herzen deshalb verbringen unsere Mutterschafe mit ihren Lämmern den ganzen Sommer auf den Wiesen und Weiden. Die täglicheKontrolle steht dabei im Vordergrund.
Im Winter sind sie in einem großen Stall mit genügend Auslauf- und Beschäftigungsmöglichkeiten untergebracht. Über die Wintermonate werden sie mit Heu und Silage gefüttert, dass am Hof selbst produziert wird. Da für uns die stressfreie Schlachtung im Vordergrund ist, werden die Lämmer direkt am Hof geschlachtet und weiterverarbeitet.

Kontakt

Lämmerhof Lenz
Rosemarie Lenz
Rostock 32
8530 Deutschlandsberg