Verkaufsraum Ribes | © Ribes Verkaufsraum Ribes | © Ribes

Ribes Frucht & Saft KG

Seit über einem halben Jahrhundert werden schwarze Johannisbeeren und Aronia von uns kultiviert. Das heißt Ernte, Verarbeitung und Produktion liegen in unseren eigenen Händen. Aus den in der Region geernteten Früchten stellen wir naturbelassene, leckere und gesunde Getränke her und füllen diese ind die älteste Verpackung der Welt - Glas!

Unter dem Motto "Region ist die erste Wahl" bemühen wir uns, Ihnen etwas Heimisches, etwas Besonderes anzubieten. Nur, was in der Region produziert wird, schont unsere Umwelt durch kurze Transportwege und sichert Arbeitsplätze, von denen wir direkt abhängen. Weg von dem Einheitsgeschmack der industriell gefertigten Massenwaren. Wir stellen aus den in der Region geernteten Früchten leckere, gesunde Getränke her und füllen diese in die älteste Verpackungs der WElt "Glas" und dies machen wir aus tiefster Überzeugung. Chemische Zusatzstoffe, Aromen, Geschmacksverstärker oder künstliche Süßstoffe werden unseren Betrieb nie von innen sehen und nie mit unseren Produkten in Berührung kommen. Mal saurer, mal süßer aber immer frisch. 

Kontakt

RIBES Frucht & Saft KG
Gudrun Schriebl
Stainzenhof 11
8511 St. Stefan ob Stainz