Salami Sorger Salami Sorger

Sorger Salami & Rohwurstmeister

Zwischen Tradition und Moderne:
Ein Familien­unternehmen geht seinen WegSchon seit mehr als 100 Jahren steht die Sorger GmbH für Traditionsprodukte hoher Qualität. Neben der langjährigen Erfahrung und den traditionellen Rezepten setzt man im steirischen Familien­unternehmen aber vor allem auch auf moderne Technik. Man geht mit der Zeit. Man entwickelt sich weiter. Um jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden.

Ausgezeichnete Qualität

Sorger ist nicht umsonst der Salami- und Rohwurstmeister, schließlich steht im steirischen Familienunternehmen das Produkt im Mittelpunkt – hochwertige Rohstoffe werden mit nachhaltiger Arbeitsweise zu schmackhaften Produkten gefertigt. Denn trotz stetiger Weiterentwicklung bleibt eines gleich: Unser Anspruch, jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden. Das ist unser Versprechen. Und unsere Qualität.

Kontakt

Sorger Wurst & Schinkenspezialitäten GmbH
Grazer Straße 249
8523 Frauental

Hier können Sie nächtigen: