Krainerhof | © Krainerhof Buschenschank Krainerhof | © Krainerhof Buschenschank

Weingut Der Krainerhof

Wir sind ein kleiner Familienbetrieb mitten im Herzen der Schilcherregion. Unsere Weine uns Fruchsäfte haben eines gemeinsam: sie werden größtenteils als Qualitätsweine und -säfte ausgebaut. Die moderne Ausstattung unserer Kellerei ermöglicht es uns, alle Weine & Säfte zu 100 % am Hof zu produzieren.



Unserer Philosphie entsprechend ist es uns wichtig, die tierische und pflanzliche Vielfalt in den Weingärten zu erhalten. Deshalb wird in unseren Weingärten auf den Einsatz von chemisch-synthetischen Herbeziden verzichtet.

Auf unserer Weingartenfläche von 4,5 ha bauen wir neben der Blauen Wildbacher Rebe auch die Sorten Sauvignon Blanc, Gelber Muskateller, Weißburgunder, Chardonnay und Zweigelt an.

Bequem kannst Du dir auch deinen Wein nach Hause schicken lassen. Schicke uns eine Anfrage und wir werden Dir gerne Deinen Wein schicken.




Kontakt

Der Krainerhof, Winzerzimmer
Zirknitz 9
8511 St. Stefan ob Stainz

Hier können Sie nächtigen: