Ansicht von der Straße | © Stainzerhof Ansicht von der Straße | © Stainzerhof

Wirtshaus im Stainzerhof

Das Wirtshaus als Ursprung des Genusses, mit dem gesellschaftlichen Effekt 

Der Geschmack unserer Kindheitserinnerung kam mit wenigen, aber wertvollen Zutaten aus: beste Lebensmittel, Liebe, Zeit und Handwerk. Genauso kochen wir hier in unserer Wirtshausküche im Stainzerhof. Wie damals. Die Leute aus dem Ort sitzen hier gerne am Stammtisch, auf der Bachterrasse oder auch im Garten. Es wird viel gelacht und gut gegessen, in ihrer Pause setzen sich unsere Leute aus der Küche auch manchmal dazu an einen der Tische. Es ist das Gemeinsame und Erdige, das uns hier verbindet – Einheimische, Gäste und Mitarbeiter. Ein Wirtshaus eben.

Kontakt

Hotel Restaurant Stainzerhof KG
Martina Schröttner
Grazer Straße 2
8510 Stainz