Schloss Hollenegg | © Leonhard Hilzensauer

WALDEN Designausstellung

DESIGN AUSSTELLUNG

Es ist an der Zeit, die Natur in unser tägliches Leben zurückzuholen, nicht in verklärter romantischer oder steriler gezähmter Weise, sondern in ungebändigter und wilder Form.
WALDEN möchte eine hoffnungsvolle Botschaft vermitteln, indem die Ausstellung positive Alternativen zum Leben, Gestalten und Sein vorschlägt. Walden zielt darauf ab, eine Änderung der Sichtweise zu fördern, die es uns ermöglichen würde, die Bedeutung von Fortschritt, Wohlstand und Technologie anzuerkennen und gleichzeitig in philosophischer Einfachheit respektvoll mit unserer Umwelt zu leben.
Über zwanzig internationale Designerinnen und Designer präsentieren ihre speziell zu Walden in Auftrag gegebenen Projekte in den Prunkräumen von Schloss Hollenegg.

davor.dazwischen.danach
SCHLOSSCAFÉ MIT REGIONALEN KÖSTLICHKEITEN

Preis € 5,- | freier Eintritt für Kinder & Mitglieder von Schloss Hollenegg for Design
Öffnungszeiten 11–18 Uhr | letzter Einlass 17.30 Uhr
Info: office@schlosshollenegg.at www.schlosshollenegg.at

Diese Veranstaltung ist ein Teil von schillern, mehr Information sowie das gesamte Programm finden Sie unter folgendem Link.

Genusspartner
Kulinarisches genießen Hotel Restaurant Zum Schwan | Hotel-Gasthof-Fleischerei Zur alten Post
Spezialitäten finden Distillery Kraus

Datum und Zeit

  • Samstag, 30. Mai 2020 - Sonntag, 31. Mai 2020
  • Beginn: 11:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schloss Hollenegg
Schloss Hollenegg 1
8541 Schwanberg