© Eisenberger

UnENDLICHer URLAUBsgenuss

www.genusscard.at

GenussCard

Die GenussCard ist die kostenlose Eintrittskarte in zahlreiche, fantastische Ausflugsziele, vielfältige Sportangebote und g´schmackige Verkostungen.


Ob Freibäder oder Badeseen, Golf- oder Minigolfplätze, Museen oder einzigartige kulinarische Erlebnisse – mit der GenussCard stehen Ihnen unzählige Highlights des Thermen- & Vulkanland Steiermark, der Süd- & Weststeiermark und der Oststeiermark nach Lust und Laune zur Verfügung.

Bereits ab der ersten Übernachtung bei einem der über 160 GenussCard-Gastgeber erhalten die Gäste die kostenlose Karte mit den meisten Inklusivleistungen Österreichs und profitieren so u.a. von Eintritten, Führungen und Verkostungen bei über 200 Ausflugszielen. Seit 2012 verbindet die Inklusiv-Karte die besten Angebote aus zwei Regionen (ab 2019: drei Regionen) und wurde insgesamt schon 580.000 Mal ausgegeben. Die achte GenussCard-Saison läuft von 1. März bis 31. Oktober 2019 und hält zahlreiche neue Leistungen und Angebot bereit.

GenussCard - Ausflugsziele

Hier finden Sie GenussCard - Ausflugsziele im Schilcherland.
Für GenussCard - Unterkünfte klicken Sie bitte hier.

Filtern nach