Genussschilchern | © Lupi spuma Genussschilchern | © Lupi spuma

Genuss-Schilchern Wanderung

Schnürr die Wanderschuhe! Die Leichtigkeit des Lebens im Schilcherland kann man beim Saisonausklang zum Genuss-Schilchern am 26. Oktober erkunden. 36-Genuss-Betriebe präsentierten in der Region Reinischkogel ihre Spezialitäten rund um den Schilcher auf zwei Routen, nämlich „Da“ und „Dort“. Die begleiteten Wanderungen, die auch für Familien sehr empfehlenswert sind, starten um 9 Uhr beim Schilcherland-Parkplatz in St. Stefan ob Stainz und finden bei jeder Witterung statt. Wer individuell seine eigene Route wählt, ist natürlich auch herzlich willkommen!


Teilnehmer bitte hier Anmelden! Die Teilnahme ist kostenlos, Aufgrund der Covid-Vorgaben ist eine Anmeldung zu dieser begleiteten Wanderung notwendig.

Teilnahme auf eigene Gefahr!






Datum und Zeit

  • Montag, 26. Oktober 2020
  • Montag
    09:00 Uhr

Veranstaltungsort

Gemeinde St. Stefan
St. Stefan ob Stainz 19
8511 St. Stefan ob Stainz
Telefon (0043) 3463 80 221