Female Voice Power | © Kultur-Eibiswald_Nadine Geuter Female Voice Power | © Kultur-Eibiswald_Nadine Geuter

Die stärke der Frau

Jasmin.Louis & Friends

Vernissage der Ausstellung von Johanna Löffler um 18 Uhr.

Konzert | Ausstellung

Die Gastgeber*innen des Abends rund um "starke Frauen" sind Jasmin.Louis & Friends.

Das Eibiswalder Künstler*innenkollektiv besthet aus Jasmin Holzmann-Kiefer, Sieglinde Kleindienst und Louis Kiefer, die sich zusammengeschlossen haben um Frauen der Region künstlerisch und musikalisch hervorzuheben.

DIE STÄRKE DER FRAU nennt sich die Kunstausstellung, die von der Bildenden Künstlerin Johanna Löffler erschaffen und gestaltet wurde.

Impulse zum Ausstellungstitel:
Das Sinnbild für Leben...in IHR entsteht Leben...immer wieder..GEBÄREND im SCHMERZ...
Jedoch soll sie nicht als OPFER verstanden werden...
Bich ich als Frau geboren, habe ich mich entschieden FRAU zu sein...ist es im Lebensplan vorgesehen, dann auch Gebärende...
Im SCHMERZ und der LIEBE zum LEBEN...

Beginn Vernissage: 18 Uhr

Eintritt: € 22,-
Kartenreservierung: info@kultur-eibiswald.at

Datum und Zeit

  • Mittwoch, 26. Mai 2021
  • Mittwoch
    18:00 Uhr
  • Dauer: 5 Stunden

Kontakt

Kultur- und Museumsverein Eibiswald
Karl Schober
Eibiswald 36
8552 Eibiswald
Telefon (0043) 3466 45400 500