Die Goldfische (c) Sony Pictures Die Goldfische (c) Sony Pictures

Kulinarisches Sommerkino

Kulinarisches Sommerkino

DIE GOLDFISCHE

Komödie (D, 2019)

7. August 2020 | 19.00 Uhr

Schlosstenne Burgstall

Nach einem schweren Unfall wird das Leben des Bankers Oliver auf den Kopf gestellt. Er ist an den Rollstuhl gefesselt, was ihn jedoch nicht davon abhält, einen Plan zur Rettung seines Schwarzgeldes zu schmieden. Das illegale Unterfangen kann er allerdings nicht allein bestreiten. Mit seinen neuen Bekannten aus der Behinderten-WG als Tarnung will er das Schwarzgeld aus der Schweiz schmuggeln. Auf die außergewöhnlichen Ganoven kann man gespannt sein. Die aberwitzige und emotionale Komödie des Regisseurs Alireza Golafshan aus dem Jahr 2019 ist ein Film, der sein Thema ohne Samthandschuhe, aber mit jeder Menge Herz und Verstand anpackt! Temporeiche Verfolgungsjagden, jede Menge spritzige Dialoge und absurde Szenen, unterlegt von einem launemachenden Soundtrack.

Kino & Kulinarik

Im Anschluss an den Film servieren die Brüder Strohmayer vom Jägerwirt im malerischen Ambiente vor der Schlosstenne ein dazu passendes Menü der besonderen Art.

Film: € 15,00

Menü:  € 25,00

Reservierungen werden ab sofort gegen Vorauszahlung des Preises für das Menü entgegengenommen. Damit verbunden ist auch Ihre Reservierung für die Kinovorstellung.

Alle Informationen unter www.kuerbis.at

Datum und Zeit

  • Beginn: 19:00 Uhr

Veranstaltungsort

Schlosstenne Burgstall
Cornelia Waltl, MA
Am Schloßberg 16
8551 Wies

Links